WSJ. Die jährliche Veranstaltung der Innovator Awards des Magazins ist in der Regel mit Titanen aus den Bereichen Technik, Mode, Film, Kunst, Medien, Design, Aktivismus und anderen Disziplinen gefüllt, die sich alle im Museum of Modern Art vermischen. Auf der Gästeliste des letzten Jahres standen beispielsweise Julianne Moore, Eddie Murphy, Kim Kardashian West, Kanye West, Trevor Noah, Jerry Seinfeld, Gigi Hadid, Tyler, der Schöpfer, A $ AP Rocky, Riccardo Tisci, Jason Wu und Melina Matsoukas.

Aber aufgrund der COVID-19-Pandemie, WSJ. Die Redakteure laden die Öffentlichkeit ein , dieses Jahr zum ersten Mal an der Veranstaltung teilzunehmen, da die Innovator Awards auf ein virtuelles Format umgestellt werden, das für den 11. November um 19 Uhr EST geplant ist. Das ist nicht der einzige Meilenstein:  WSJ. Mag feiert ein 10-jähriges Jubiläum für das Franchise oder “A Decade of Innovation” und bringt eine Menge A-Listener für die digitale Party mit.

Die Teilnahme am Mittwochabend wird von BTS, Jennifer Lopez, Tyler Perry, Ava DuVernay, Phoebe Waller-Brücke, Maluma, Michaela Coel, Patti Smith, Darren Walker, Titus Kaphar, der MASS Design Group, Taraji P. Henson und Ethan Hawke bestätigt. Swizz Beatz, Hank Willis Thomas und James Corden. Obwohl das gesamte Programm für die Enthüllung während der Veranstaltung gespeichert ist, werden einige der oben genannten Namen als Preisträger des Magazins ausgezeichnet. Laut einem früheren Bericht von People wurde Lopez zum diesjährigen Pop Culture Innovator ernannt.

Warum sie das Publikum zum ersten Mal in die VIP-Szene einladen, WSJ. Die Chefredakteurin von Mag, Kristina O’Neill, erklärt gegenüber,  dass es “in einer Zeit angemessen ist, in der Menschen überall nach Hoffnung und Inspiration verlangen”. O’Neill fährt fort: “Bei der Ausgabe und den Auszeichnungen von WSJ Innovators ging es immer um das Geschichtenerzählen. Seit wir die Präsentation online streamen, haben wir uns in diesem Jahr darauf konzentriert, kurze Dokumentarfilme zu drehen, die die Leidenschaft und das Engagement unserer außergewöhnlichen Preisträger einfangen. “”

Diejenigen, die am Mittwoch gefeiert werden, schließen sich einer langen Liste an, zu der frühere Innovatoren wie Angelina Jolie, Bryan Stevenson, Dr. Dre, Elon Musk, Reese Witherspoon und Ai Wei Wei gehören, um nur einige zu nennen. “Durch das Erreichen dieses Meilensteins konnten wir sowohl eine Bestandsaufnahme der heutigen Innovationen vornehmen als auch die vielen bahnbrechenden Talente schätzen, die uns im Laufe der Jahre inspiriert haben”, sagte O’Neill. “Ich stelle mir WSJ Innovators gerne als Teil der erweiterten Familie des Magazins vor. Ich bin so stolz und dankbar dafür, wie diese Community in den letzten zehn Jahren gewachsen und gestärkt ist.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here