Leah Lewis, die in Netflix ‘ The Half of It mitspielte , hat sich der Stimme von The Tiger’s Apprentice angeschlossen , Paramount Animations Adaption des meistverkauften Kinderbuchs.

Henry Golding, Sandra Oh und Michelle Yeoh sind bereits auf dem Call Sheet für das Projekt, in dem Carlos Baena, ein Pixar-Animator, der an  Wall-E  und Toy Story 3 gearbeitet hat  , sein Regiedebüt gibt. 

Das Buch, das von Lawrence Yep geschrieben und 2003 von HarperCollins veröffentlicht wurde, erzählt von einem Jungen in San Francisco, der einen formverändernden sprechenden Tiger namens Mr. Hu trifft und unter seiner Anleitung und seinem Schutz in eine magische Welt eingeführt wird, die einen alten Phönix enthält , ein Drache und ein Clan von Übeltätern.

Lewis wird Rav spielen, ein junges Mädchen, das zu dem Jungen kommt, der Hilfe sucht.

Davig Magee ( Leben von Pi ), Harry Cripps und Kyle Jarrow arbeiteten an dem Drehbuch, das das erste Buch in der Trilogie adaptiert.

Paramount hat ein Veröffentlichungsdatum für die Funktion am 10. Februar 2023 festgelegt.

Jane Startz und Sandra Rabins produzieren mit Raman Hui und Kane Lee. Alex Loots ist Co-Produzent.

Lewis erzielte einen großen Karriereschub mit ihrem Ausbruch in Half of It, der im Mai debütierte, nachdem er sich beim Tribeca Film Festival zum ersten Mal verbeugt hatte und den Founders Award für den besten US-Erzählfilm gewann. Die Schauspielerin ist in Nancy Drew von CW zu sehen, wo sie die ständige Nemesis des Teenagers spielt.

Sie wird erneut von Paradigm, Commercial Talent, Strong Management und Morris Yorn unterstützt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here