Das neue Buch erscheint im Februar.
 

Die nächste Generation von Superhelden debütiert im Februar, als Image Comics Radiant Black , eine neue fortlaufende Serie der Schöpfer Kyle Higgins und Marcelo Costa, herausbringt und  das exklusive Debüt des Trailers für das Buch hat.

Die Serie dreht sich um Nathan Burnett, einen 30-Jährigen, der mit den Realitäten des Lebens zu kämpfen hat – zwei Sackgassenjobs, zu viel Schulden und wieder bei seinen Eltern einziehen muss -, als er eine kosmische Kraft entdeckt, die als Radiant bekannt ist , alles ändern … und, obwohl er es noch nicht merkt, ihn und alle um ihn herum durch die außerirdischen Wesenheiten, die die Macht überhaupt erst geschaffen haben, gefährden.

“Ich schreibe seit genau zehn Jahren ganztägig Superhelden”, sagte der Schriftsteller Higgins gegenüber. “Nightwing, Batman, der Wintersoldat, Power Rangers und Ultraman – die Arbeit mit meinen Lieblingsfiguren wird immer einen besonderen Platz einnehmen .” Mein Herz. Das heißt, nichts kommt der Aufregung nahe, dass die Welt Radiant Black kennenlernt , einen Superhelden für eine neue Zeit, eine neue Generation und – hoffentlich – einen Superhelden, der für andere so mitschwingt, wie meine Lieblingshelden mitschwingen für mich.”

Der Trailer der Serie, der den Track „Radiant“ der Band Crisis Couture enthält, der am 1. Februar als Single veröffentlicht wird, ist, wie sich herausstellt, eine Rückkehr zu alten Gewohnheiten für Higgins.

“Eine lustige kleine Tatsache, meine erste professionelle Arbeit als Schöpfer kam, als ich 17 war und Comic-Trailer für Moonstone Books und Joe Gentile animierte”, erinnerte sich Higgins. „Es war eine Möglichkeit, meine Liebe zum Filmemachen und zu Comics zu überbrücken, und es ist sicherlich einer der kreativen Funken, die mich auf diesen Karriereweg gebracht haben. Jetzt, all diese Jahre später, dachte ich, es wäre super aufregend, diese alten Fähigkeiten für mein bisher persönlichstes Buch abzuwischen. “

Er fuhr fort: „Ein großes Dankeschön und danke an Eduardo Ferigato – der den Trailer mit einem Storyboard versehen hat – Marcelo Costa – der alle neuen Originalkunstwerke gemacht hat – Alec Siegel – der das Ganze animiert hat – und Brendan McKian von der Band Crisis Couture – der geschrieben und aufgenommen hat das epischste Titellied, das ich mir hätte vorstellen können. “

Die Serie wird von Costa illustriert, der für seine Farbarbeiten zu Titeln wie Firefly und Self / Made bekannt ist .

“So lange ich mich erinnern kann, habe ich Superhelden-Comics geliebt. Als Kind haben sie mir das Lesen beigebracht und mich schließlich dazu gebracht, eine Karriere als Comiczeichner zu verfolgen”, sagte Costa. “Zu sagen, dass die Schaffung einer brandneuen Superhelden-Serie – bei Image – ein wahr gewordener Traum ist, wäre eine Untertreibung.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here