Die Idee einer Urlaubsreise, die durch unglückliche Ereignisse ruiniert wurde, mag bekannt sein, aber in der Science-Fiction-Serie Mann’s World laufen die Dinge in einem Ausmaß schlecht, das viele überraschen könnte – und  hat einen exklusiven Einblick in die erste Ausgabe vor dem Veröffentlichungsdatum im Januar.

“AWA-Redakteure haben die Idee von ‘ Befreiung  auf einem fernen futuristischen Planeten’ in Umlauf gebracht, und wir sind von dort aus hin und her gegangen und haben das gesamte Potenzial ausgeschöpft, bis wir am Ende viel mehr hatten”, neckte der Schriftsteller Victor Gischler in einer Erklärung Die Geschichte berührt die Männlichkeit – giftig und anders – und die Freundschaft, aber auch Fragen der Klasse und Autorität. Es ist eine Geschichte zwischen Mann und Selbst, Mann gegen Mann, Mann gegen Natur, die alle in einem einzigen, gut aussehenden Paket zusammengefasst ist, und es war alles das Ergebnis von einer großartigen Zusammenarbeit und einem freien Ideenfluss. “

Der Künstler Niko Walter würdigt auch den kollaborativen Geist hinter der Serie und fügt hinzu: “Victors Skripte waren der Schlüssel [wenn es um Illustration ging] – dicht an Informationen, aber mit genügend Freiraum, um kreativ mit Layouts umgehen zu können oder kleine Momente und betonen Beats, die Victor angelegt hatte. [Colorist] Snakebite kam nach und erweckte die Dinge mit Textur und Atmosphäre zum Leben. “

” Mann’s World ist ein Science-Fiction-Thriller, der Deliverance und Jurassic World in einen Mixer bringt “, erklärte Redakteur Axel Alonso, als “vier Freunde mit einer komplizierten Geschichte einen Abenteuerurlaub beginnen, der nach links in die Hölle abbiegt, wenn sie der Welt zuwiderlaufen.” Einheimische. Vier Männer navigieren durch eine feindliche prähistorische Landschaft mit einer Gruppe unerbittlicher Mörder auf ihrer Spur und testen die Grenzen ihrer Freundschaft und in der Tat ihrer eigenen Moral. Was ist jeder bereit zu tun, um zu überleben? “

Mann’s World startet digital und in Comic-Läden am 13. Januar 2021, herausgegeben von AWA Upshot. Unten finden Sie Innenräume aus der ersten Ausgabe sowie das Cover von Rahzzah.

Manns Weltankündigung

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here