Verve, bekannt für seine Überraschungsaktionen – 2019 flog er die Mütter des Filmkoordinators Michael Chung und des TV-Koordinators Jake Dillman ein, um ihnen die guten Nachrichten zu überbringen – ließ die Achterbahn, die 2020 war, ihre Tradition nicht auf den Kopf stellen.

Im Dezember veranstaltete Verve eine virtuelle Veranstaltung, die mit einem Mixology-Kurs von This Girl Walks Into a Bar begann. Danach loggte sich Verve-Kunde Milo Ventimiglia, der Anfang des Jahres nach seiner Expansion in das von Sean Grumman geleitete Talent in die Agentur eintrat, ein und spielte eine Art Szene aus Love, Actually . Der This Is Us- Star hielt eine Reihe von Karten hoch, die endeten mit: „Roberto Larios: Sie sind ein Agent.“

Larios, Absolvent der University of Notre Dame, begann 2017 in Verves Poststelle und arbeitet seitdem an den Schreibtischen von Amy Beecroft, Melissa Darman und Rich Rogers. Er wird zu seinem bevorzugten Fachgebiet im Bereich TV-Beleuchtung übergehen, wobei der Schwerpunkt auf der Förderung von Karrieren in der Latinx-Kreativgemeinschaft liegt.

Es war nicht die einzige Möglichkeit, wie Ventimiglia dazu beitrug, die Feiertage für Verve zu etwas Besonderem zu machen: Der Schauspieler und der Produktionspartner von DiVide Pictures, Russ Cundiff, brachten im Namen ihrer Firma eine Tasche aus dem berühmten Fast-Food-Restaurant Astro Burger in LA. Es kam mit einer Notiz, dass der Inhalt an Assistenten, Poststelle, Reinigungspersonal, Koordinatoren, Bürounterstützung, Personal-, Finanz- und Kommunikationsmitarbeiter usw. verteilt werden sollte. Verwirrte Mitarbeiter fragten sich, wie sie Burger und Pommes mit dem Ganzen teilen sollten Team, aber als sie es öffneten, stellten sie fest, dass es mit Stapeln von Bargeld gefüllt war.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here